Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2974821  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Daray postet was im Heavy Metal-Thread – das verdient gehört zu werden 🙂

The Dogma sagten mir nichts, hätte ungelenken AOR erwartet und wurde erstmal positiv überrascht 🙂 Die Gang-Shouts find ich irgendwie irritierend, auch ist der Gesang nur durchschnittlich. Aber insgesamt ist das immer noch besser als die neue Avantasia :angel:

Adagio hab ich noch in Erinnerung, weil die von nem Magazin irgendwann mal richtig verrissen wurden. Allerdings kann das jeder Band in diesem Genre passieren, die nicht zu den Top 10 % gehört. Lässt sich grad nicht abspielen, Meinung wird nachgereicht 🙂