Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2984951  | PERMALINK

Insane Genius

Registriert seit: 23.08.2005

Beiträge: 667

Heavy_Malte

Heavy_Malte

… um auch mal was dazu zu sagen… nimm z.b. Death – Symbolic… da kannst du nicht von behaupten das wre ledglich ein musikalischer schwanzvergleich… das steckt sowas von atmosphäre drin! als ich dass das erste mal gehöhrt hab dachte ich ich muss alle anderen cd’s entsorgen weils mich so umgehauen hat… von der atmosphäre her

nur mal so in neuen tread üebrnehm^^

Death sind eine der wenigen DM-Bands, die ich höre, weil man dort noch wenigstens etwas Herzblut im technischen Gewirr heraushören kann. Ansonsten höre ich die Musik sicherlich nicht, um der akustischen Selbstversenkung zu fröhnen.

:]

--

"Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben." http://www.lastfm.de/user/FurorTeutonicus/