Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

#3019299  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Forums-User,

fangen wir den nächsten Bericht doch einfach mal was früher an, als bisher: Auf der Hinfahrt.

Es ist langweilig. Zwischen sieben und zehn Stunden wird es wohl dauern, bis unser vollgepackter Kleinbus in Dessel ankommt. Ist ja auch nur 1x durch die Republik. Was für Aussichten. Und es regnet. Wie eintönig. Kein Wunder, dass Anzo, Shifty und der Warmaster erstmal eingepennt sind.


Der Abend mit Hatesphere war gestern Abend wohl doch zu lang.

Immerhin: Bei „War Pigs“ von Black Sabbath wacht wenigstens Flo wieder auf – und beschwert sich, dass die blöden Verkehrsnachrichten in den Song funken. Irgendwo ist ein Geisterfahrer unterwegs. Nebensache.

Wie sieht der weitere Plan aus? Wir fahren jetzt zur Ausfahrt 66 und essen da. Denn, lasst euch das gesagt sein, das beste Truckeressen gibt es am Rasthof der A3, der sich hinter der Ausfahrt 66 verbirgt. Kein Scheiß.

Aber jetzt ist genug mit beschweren. Freuen wir uns auf die Bands, die für uns das Wochenende zerrocken werden – da ist für jeden das richtige dabei. Heureka!

Wenn heute noch was Interessantes passieren sollte, erfahrt ihr es natürlich hier.
Stay tuned,

…wir sehen uns später!

PS: Schöne Grüße von Heci!

--