Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

#3019317  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

MadddinN’Abend zusammen!
Würde mich sehr freuen, etwas bzw. möglichst viel über AEROSMITH zu lesen!!! Ist eine meiner absoluten Lieblingsbands und außerdem habe ich bei denen vor ca. 8 Jahren meine Rock-Konzert-Feuertaufe erlebt. Dieses Jahr hab ich sie auf dem Hessentag in Butzbach gesehen und war – wies auch nicht anders zu erwarten war – schwer begeistert!
Aber Konzertberichte über AEROSMITH kann man ja nie genug lesen, daher meine Bitte: schreibt was über die alten Herren aus Boston! Würd mich freuen!!!
Viele Grüße, wünsche euch besseres Wetter! 😉

Danke für die Wetterwünsche! Ist grad trocken, sieht aber schon wieder finster am Horizont aus.

Aerosmith gibt es nachher. Allerdings ohne Bilder – beinahe Generalverbot von den Herren. Vielleicht würden sie ja zu alt aussehen 👿

--