Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

#3019327  | PERMALINK

Madddin

Registriert seit: 04.06.2007

Beiträge: 13

Tach zusammen!
LOL! Jo, dass AEROSMITH Fotoverbot erteilen, kann ich mir sehr gut vorstellen. Steven Tyler kratzt ja auch langsam an der 60!
Aber besser alt aussehen, als verstaubt klingen! Und ich finde, Tyler singt immer noch sau gut, eigentlich kaum schlechter als auf älteren Studio-Alben! Und der Rock-Faktor ist auch gut hoch, Gott sei Dank spielen sie ja LIVE nicht ALLE ihre Superhit-Balladen! 😉
Insgesamt freue ich mich sehr auf die umfangreicheren Berichte über die Sommerfestivals in den nächsten Ausgaben. Ist eigentlich schon was über ROCK AM RING im aktuellen Heft? Bin Abonnent, mein Heft liegt leider bei mir daheim und nicht hier in meiner Studi-Bude. 😉

--