Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

#3019339  | PERMALINK

sounds2move.de

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 6,578

Tobias Gerber

The Adversary

Haha…ich glaube mich daran zu erinnern das sie mal im Hammer gesagt haben sie werden nie wieder bei tageslicht auftreten.

Das war wohl nach dem albernen Auftritt letztes Jahr beim Summerbreeze. Heute haben sie ja im Zelt gespielt. Black Metaller lügen schließlich nicht…

Das das rumposaune nach dem SB Gig musste ich auch denken als ich die Zeit gesehen hab :mrgreen: .

Ach so: War ziemlich fücht bei Papa Roach im Fotograben, wie? :mrgreen: Lang hast du es nicht ausgehalten 😉 . Ich find die Band mal richtig geil, vor allem Live. Und da ich schon 2 mal wegen denen auf Festivals gefahren bin wo sie dann abgesagt haben bzw. nicht spielen konnten, bin ich halt auch beim Platzregen in Reihe 1 stehen geblieben. Wat mut, dat mut. NOrmalerweise bin ich so gar nicht der 1. Reihe-Steher, aber es gibt immer Ausnahmen. 👿

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...