Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

#3019375  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Onliner,

da ist mir beim berichten vom Graspop doch glatt durch die Lappen gegangen, dass ihr noch gar nichts vom IRON MAIDEN-Gig erfahren habt. Geht ja gar nicht.

Ganz gesehen habe ich ihn leider auch nicht – die Pflicht an euch rief schließlich. Was ich gesehen habe, war aber großartig. Eine schöne Mischung aus neuen Songs wie ‘The Reincarnation of Benjamin Breeg’ und den notorischen Klassikern wie ‘Run To The Hills’. Die großen und wehmütigen Fan-Chöre gab es natürlich hauptsächlich bei den Klassikern wie ‘The Number Of The Beast’ (bei dem Eddie auftauchte) oder ‘2 Minutes To Midnight’.

Apropos Midnight. Da hat Sänger Bruce Dickinson wirklich den Kalauer des Festivals gebracht: „Wie spät ist es eigentlich? Meine Uhr geht wohl falsch – es ist doch ‘2 Minutes To Midnight’!“ Aua.

Aber davon abgesehen war es wirklich schön. Und voll. Beides war bei Ozzy leider anders. Ergo waren ganz klar Iron Maiden die Headliner des Festivals.

Bilder gibt es wie ihr seht leider keine. Es war mal wieder Vertragspflicht und so weiter. Den visuellen Beitrag findet ihr dann natürlich im Bericht der Print-Ausgabe.

Und jetzt seid endgültig ihr dran – der Thread gehört euch!

MAXIMUM METAL!

--