Re: Die Stellungsfrage

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Die Stellungsfrage Re: Die Stellungsfrage

#3064245  | PERMALINK

BulletWitch

Registriert seit: 19.06.2007

Beiträge: 1

Slaya

Bombenleger

Clansman

Nix Haha, reine Tatsache…. Schau dir doch die ganzen Hormongeschwängerten Wichsthreads an.

DIe Trveconnection kommt bestimmt auch bald 😆 Ok, Bombi war ja schon mit seinem Hauptsache Bier dabei Post da, aber da kommt bestimmt noch was 😈

da man mich ja für nen halben Alki hält musste das einfach rein. Ansonsten ist der Thread einfach nur dabbisch.

Für Leute, die eben noch keine Erfahrung haben und noch nie oder kaum Sex hatten, ist der Thread tatsächlich einfach nur dabbisch.

Ich bevorzuge Doggy oder Reiterstellung…wobei Missionar auch gut is, weil man fast nix machen muss =)

Oder für die Leute, die extremst krumme Lümmel haben…die können nämlich auch nicht alle Stellungen machen 😀

Ich mag Stute oder Reiterin spielen 😛

--