Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3095981  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Ich mach etwas kaputt. Gelegentlich bekommt da auch mal das Auto nen Fußtritt das der Kotflügel böse eingedellt ist, ein voller Wäschekorb fliegt durch die Gegend, Die Tastatur sieht auch schon aus als wäre ein LeopardPanzer drübergefahren…..

Ihr seht ich hab mich bestens im Griff 😆

ANsonsten gibts ne ordentliche Packung Metal auf die Fresse inklusive Headbanging und danach gehts besser.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal