Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096039  | PERMALINK

Errraddicator

Registriert seit: 18.10.2004

Beiträge: 17,759

Hail and KillVielleicht ist ein Internetforum aber einfach nur ein Ort, um sich so darstellen zu können, wie man eben nicht ist. Nicht bei jedem erkennt durch das Lesen ein paar Zeilen, welche psychischen Probleme er besitzt.

Vielleicht…
Vielleicht auch nich…
Wer weiß das schon?

Ich hab ehrlich gesagt andere Sorgen als auf jede nur denkbar mögliche Erkrankung hier im Forum Rücksicht zu nehmen, die VIELLEICHT irgendwer hat.
Dann dürfte man hier gar nix mehr schreiben wenn man anfangen würde auf VIELLEICHT vorhandene Sachen (KÖNNTE ja sein) Rücksicht zu nehmen.

Und grade Du z.B. bist ja nun auch nich grade der blumigste, pazifistischste oder zimperlichste User hier und solltest deshalb ma nich zu große Klappe haben.
Wer weiß wer sich Deine Kommentare VIELLEICHT richtig zu Herzen nimmt, und deshalb sich in seinen psychischen Komplexen bestätigt sieht, woll 😉

Also solange hier keine ernsten Anzeichen für sowas sind, wer ich nen Teufel tun auf VIELLEICHT Rücksicht zu nehmen.

Tut mir Leid, aber is halt so.

--