Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#3260197  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Meine Lieben,

es sind wieder alle wach. Kein Wunder – die erste große Pause war da. Und ganz unter uns: Ich bin Fan von dieser Raste, deren Namen ich leider nicht weiß. Tolles Essen für kleines Geld und gleich neben der Eistheke eine gut sortierte Zombie-Film DVD-Auswahl. Was will man mehr?


Unser Wacken-Gefährt mit Zacke und Steuermann Jochen.

Bevor wir uns allerdings unseren Wanst vollhauen durften, haben die Zivil-Cops den Bus angehalten. Genauer: Der Zoll. Ach ja, Zoll – da fallen einem natürliche erstmal die entsetzten und sorgenzerfurchten Gesichter diverser Musiker auf Tourneen ein, die zum Beispiel um ihre Green-Vorräte besorgt sind.

Doch dann klingelt es: „Zoll? Verdammt, wir sind mitten in Deutschland?!?“ Anscheinend wollten die Herren kontrollieren, ob der österreichische Bus in Deutschland auch ordentlich geführt wird. Wird er natürlich, denn Jochen ist schließlich ein Guter und die Beamten ziemlich kooperativ.


METAL HAMMER wird gefilzt.

Ansonsten? Ansonsten wird unten grad beraten, ob noch mal „Rambo“ geguckt werden soll. In der oberen Etage laufen immer noch die „Simpsons“. Freaks 😉

Außerdem wird noch mal die Textsicherheit von Sodom’s ‘Ausgebombt’ getestet. Müssen wir morgen schließlich mit möglichst schlankem Fuß bei Maroon auf der Bühne mitschreien. Ihr erinnert euch sicher, warum:

http://www.metal-hammer.de/Maroon_Song_f%C3%BCr_WOA_gevotet_News_27_07_07.html

In etwa vier Stunden sind wir dann endlich da – hoch die Tassen!
Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--