Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#3260245  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Meine Freunde,

in der Zwischenzeit ist nur mäßig viel passiert. Das wichtigste ist wahrscheinlich der Gig von POSSESSED. Verdammt, war das schlecht. Ein Sound, gegen den der Baulärm in der Stadt noch angenehm ist – außer Bass-Feedback erstmal nix gewesen – und dazu ein seltsames Line-Up mit kaum Original-Mitgliedern. Hochachtung zwar, dass der Sänger in seinem Rollstuhl noch so abgeht und einen solchen Spaß hat, aber wirklich gut ist das nicht. Seltsam, dass die Fans die Reunion so huldigen und steil gehen. Irgendwas haben sie dann ja wohl doch richtig gemacht.


Fragwürdiger Auftritt der Kult-Band Possessed.

Momentan spielen dafür GRAVE DIGGER. Braucht man das? Geschmackssache. Ich schreibe euch lieber, anstatt sie gucken zu gehen.

Zu VOLBEAT sollte der Weg ja eigentlich auch führen – tat er aber nicht. Manchmal kommt es auf Festivals halt anders, als man denkt. Aber das wisst ihr ja selber 😉

Dann kriegt ihr jetzt einfach ein paar Impressionen vom Gelände. Zum Beispiel den Biergarten:


Urtypische deutsche Gemütlichkeit – der Biergarten darf auch beim W:O:A nicht fehlen.

Oder von den netten Kleinigkeiten, die man auf Festivals manchmal sogar gratis bekommt:


Und da sage mal jemand, dass die wichtigsten Sachen nicht doch manchmal auch kostenlos sind.

Mehr Stories und Bilder bekommt ihr bald. Denn es kommen noch großartige Bands:

+ Dimmu Borgir
+ Turbonegro
+ Lacuna Coil
+ Kampfar
+ Sahg

und noch viele mehr.

Ob es von allen Beiträge gibt, wird sich zeigen – denn nachher wird beim METAL HAMMER noch die große Grillsause angeworfen. Und das darf natürlich auch nicht verpasst werden…

By the way: IMMORTAL sind grad auf ein Bier vorbei gekommen. Ich muss also los!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--