Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3365893  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Onliner,

wir sind da! Schön, dass es endlich mal nicht 10h Fahrt waren, sondern gute zwei.

Auf dem Gelände geht auch schon was – es spielt die Gewinner-Band des Contests. Ihr erinnert euch: Es gab einen Vorausscheid, dessen Höhepunkt gestern Abend im Party-Zelt ausgetragen wurde. Klingt auch ganz fett und erinnert partiell an CHIMAIRA. Den Namen der Band muss ich allerdings noch rausfinden.

Der METAL HAMMER-Bus steht mittlerweile auch voll im Saft und trotzt in roter Farbe dem dunkel dräuenden Horizont. Außerdem sind die ersten Leser am Stand, nehmen schön die Hefte mit und halten den ersten Plausch. So soll es sein!

Der METAL HAMMER-Bus in all seiner Pracht.

Vor den Bühnen ist natürlich noch nicht der große Andrang. Immerhin: Die Ersten warten schon, dass in 20 Minuten SWALLOW THE SUN an den Start gehen. Und das wird sicher fett!

Noch nicht so bedrängt – die Haupt-Bühne.

Den meisten Andrang gibt es momentan noch bei den Festival-Shirts – zu denen auch der ein oder andere Kollege schon gewandert ist.

Der Shirt-Stand: The place to be.

Unter anderem Heci und Marcel – die lange nicht das machen, wonach es evtl. aussieht.

Erwischt…

Ansonsten bleibt nur noch ein erster Ausblick auf die Verrückten, die natürlich auch schon das Gelände bevölkern. Ein erster Eindruck:

Verrückte am frühen Morgen!

Da mittlerweile übrigens auch SWALLOW THE SUN angefangen haben, hat sich das Update etwas verzögert. Das Gute daran: Es gibt direkt die ersten Bilder von den Jungs:



Passend düster zum Himmel: Swallow The Sun.

Das Sextett legt sich dabeit gut ins Zeug und bringt eine von schicker Härte durchzogene Düsternis über den Acker. Einzig Sänger Heulboje (so nennt ihn jedenfalls Frau Schurer) bewegt sich etwas wenig. Egal, macht trotzdem Spaß – wenn man im Fall von Depri-Mucke von Spaß reden darf. Nur auf Dauer ein wenig eintönig.


Heulboje oder doch männlich traurig?

Es gibt übrigens kein WLAN hier – die einzelnen Updates werden ewig dauern. Aber wir bleiben natürlich trotzdem dran. Sind ja auch Beschwerden auf hohem Niveau. Auf dem Zeltplatz hat man wohl ganz andere Sorgen: Es vermatscht alles, Autos kommen kaum mehr durch – wenn jetzt noch ein paar tausend Leute drüber rennen und eventuell Regen dazu kommt, wird es schön.

Was passiert, erfahrt ihr natürlich wie immer hier!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--