Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3365897  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Headbanger,

so langsam sind die ersten Bands durch, das Festival groovt sich ein und das Wetter wird tatsächlich besser. Unglaublich, aber notwendig. Vor der Hauptbühne ist schon derbe der Schlammsatan auf halb Acht – do kommt so ein wenig Sonne grade recht. Seltsam nur, dass sie erst vorbei lugt, als LACRIMAS PROFUNDERE auf die Bühne gestiegen sind. Aber sie verschwindet ja auch ständig wieder 😉 sonst gäbe es sicher auch Probleme mit dem Selbstverständnis einer Düster-Band.

Da LACRIMAS aber eher langweilen, gibt es spannenderes vom METAL HAMMER-Bus zu berichten. Da waren nämlich bis gerade RAGE auf Besuch und haben Autogramme geschrieben. Die Schlange war recht ansehnlich, die Band sehr umgänglich und am Ende alle ziemlich glücklich. So soll es sein!


RAGE-Chef Peavy beim Autogramme geben.

Was ist sonst passiert? IMMOLATION haben genervt, obwohl unser Moderator Aspe sie geil fand. Besser waren da – mancher Meinung nach jedenfalls – FEAR MY THOUGHTS. Die deutschen Metalcoreler haben zwar nicht unbedingt den besten Gig ihres Lebens hingelegt, aber eine wirklich solide Leistung war es allemal.


Fear My Thoughs im modischen Shirt.


Action beim Metalcore.

Ihr Sänger hat auch gleich mal die Wall Of Mud gefordert – und immerhin einen gewissen Pogo bekommen. Geht doch.


Was genau schmerzt Fear My Thoughts-Sänger Matze denn da eigentlich?

Ansonsten tönen aus unserem Bus ständig die Ansagen, dass noch viele Autogrammstunden ausstehen. Unter anderem Amon Amarth, Black Dahlia Murder und Dornenreich. Ihr seht also: Es passiert einiges.

Was genau, erfahrt ihr bald.

Jetzt wird es aber Zeit für Getränke. VIELE Getränke, denn die Zeit des Grauens steht an: AFTER FOREVER haben gerade angefangen, KRYPTERIA kommen gleich danach. Iss ja genau meins… Und wieso sind AFTER FOREVER eigentlich als erste Band so penetrant laut??? Egal – cheeers an alle da draußen!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--