Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3365905  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Onliner,

die Elsen-Runde ist vorbei – schlimm wars gewesen – Zacke ist nach über drei Stunden im Stau mit den Bieren angekommen und alles wird gut. Nachdem der Pegel gelevelt wurde, soll natürlich auch Fairness herrschen. Daher nach alle Hetze jetzt erstmal Bilder von KRYPTERIA:



Das Auge isst mit: Krypteria.

Ansonsten gab es vor allem tolle Autogrammstunden bei uns am Bus. Unter anderem
BLACK DAHLIA MURDER:


Spaß-Brigade: Black Dahlia Murder.

Und natürlich DORNENREICH. Und das war krass. Die Leute standen bis kurz hinter Kairo an, um von den Blackheimern Autogramme zu bekommen. Respekt.



Dornenreich und ihre Fanschar.

Momentan rocken übrigens RAGE. Und denen macht natürlich mal niemand was vor. Zumindest nicht, wenn es um eine ordentliche Party auf der Bühne geht. Peavy ist aber auch ein alter Hase und weiß, wie das funktioniert. Außerdem hat er die Ansage des Tages am Start: „Der nächste Song fängt mit Black an! … Oh, doch nicht. Naja, kann ja mal passieren.“ Der Song der dann kam, war ‘No Regret’ und erst danach ‘Black In Mind’.



Alte Meister mit falschen Ansagen und Humor: Rage.

Außerdem findet das erste inoffizielle kleine Forums-Treffen grad statt. Beweis:


Forums-User unter sich – mit Alkohol natürlich.

Und um dieses Kapitel abzurunden gibt es noch ein Bild aus dem Panoptikum:


Verückte Menschen Teil 2.“

Was noch passiert – ihr wisst, wo ihr es erfahrt.

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

PS: Die Sauerelse stapfte grade singend vorbei und befahl, folgendes aufzutragen: „Higher than the sky, sky sky! Rage haben so was von geruled.“ Und da sage noch mal jemand, Black Metal mache nicht sonderbar…

--