Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3365913  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Liebe Headbanger,

die Headliner sind grad grade am Start für euch. Und AMON AMARTH bringen ernsthaft die Zerlegung mit. Alkoholtechnisch sowieso, Show-technisch aber auch. Da ballern die Pyros, das Schiff auf der Bühne kommt fett, die Lightshow setzt das ganze düster in Szene. Letzteres ist dabei das Problem der Zuhause-Gebliebenen. Denn live macht die Show fett was her – ohne Licht ist allerdings schwer zu fotografieren. Daher nur ein paar Impressionen von einem Gig, der trotz einiger Spielfehler ernsthaft ruled.





Live-Macht schlechthin: Amon Amarth.

Die Setlist ist natürlich grob so, wie man es erwartet: ‘Runes Come To My Memory’,‘Pursuit Of Vikings’, ‘Death In Fire’ und all die anderen Gassenhauer. Kommt fett, macht mit mächtig Feuer viel her und bewegt die Massen. Die sind nämlich so zahlreich vor der Bühne wie bei keiner anderen Band heute.

Auf selbiger Bühne waren bei ‘Pursuit Of Vikings’ übrigens auch wieder die Joms-Wikinger. Aber weil die rauen Gesellen nichts mit Licht am Hut haben, waren Bilder mehr oder weniger nicht möglich. Leider.

Was sonst noch so passieren wird? Wir werden es sehen – und ihr erfahrt es bei uns!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--