Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Summer Breeze!!! Re: Live-Bericht vom Summer Breeze!!!

#3366081  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Natake

The Adversary

ASPePeX

Ganz links is noch der Clansi.

Ein weiteres Forengeheimnis wurde gelüftet. :mrgreen:

Und ich bin schockiert!
Keine Ahnung wie, aber ich hatte mir meinen Lieblingskritisierer immer grimmiger vorgestellt ^^.

Ich bin niecht grimmig. Eher eine rasende Witzbombe der den ganzen Tag lachen kann^^

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal