Re: last.fm

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit last.fm Re: last.fm

#3494157  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

DarayHerausforderung für euch aufzuzeigen wie dumm ich bin: Wo findet man auf der last.fm Seite den Download des Scrobblers? Ich musst über Google gehen, da ich ihn einfach nicht finden konnte…

http://www.last.fm/de/home

Nun: Ganz unten (bitte runterscrollen) neben „Über“ und „Kontakt“ ist das Feld „Entwickler-API“, dort musst du drauf klicken. Dort angekommen musst du wieder bis zum unteren Ende der Seite scrollen und findest das Feld „Download Our Apps“. Gerngeschehen.

Damit das jetzt nicht großkotzig rüberkommt: Hätte ich auch nie gefunden, wenn ich nicht die Chance gehabt hätte, dir deine vermeintliche „Dummheit“ aufzuzeigen. Anders gesagt: Ziemlich gut versteckt, wenn man bedenkt, dass ein Neuling die Seite betritt und dem „Projekt“ beitreten möchte, indem er sich den Scrobbler runterlädt und fleissig scrobbelt. Ganz schöne Pfuscher, die Herren von Last.fm. Wundert mich mittlerweile aber kein Stück mehr.

--