Re: last.fm

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit last.fm Re: last.fm

#3494211  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

MurdererIch hör meist nur auf Arbeit Musik. :haha:

Ist bei mir leider nicht möglich. ^^

xTOOLxHab’s auchmal gemacht:

Höre aber eig. jeden Tag (unter der Woche) 5-6h Musik. Hmm

Naja man darf halt nicht vergessen: wenn 5-6h dein Höchstmaß ist(wären bei mir so ca 14 h), ist es im Schnitt natürlich viel weniger, wenn man die Tage bedenkt an denen du weniger bis nix hörst zum beispiel. Ausserdem bezieht er es ja auch die komplette Zeit seitdem du da angemeldet bist.
Von der Relation zu meiner Statistik haut das auch ganz gut hin finde ich. Du bist zwei Jahre länger da angemeldet und hast dennoch nur halb soviele Scrobbels wie ich. … und eben auch nur 29 Titel pro Tag.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"