Re: last.fm

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit last.fm Re: last.fm

#3494229  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

mors lucisIch fände es ja unter den Umständen sinnvoller, die Testhoerreihen einfach nicht zu scrobbeln.

Falsch ist es auf jeden Fall. Wenn ich die Testreihen nicht scrobble, dann spiegelt last.fm bedeutend weniger wieder, als ich mir angehört habe, wenn ich sie scrobble und über den universal scrobbler ergänzend/korrigierend zusätzlich Songlisten eingebe, dann sind es bedeutend mehr. Die Methode zu scrobbeln, was ich höre, statt last.fm ständig zu aktivieren/deaktivieren bzw. die Scrobbels der Songs nach dem Synchronisieren des iPods einzeln rauszulöschen ist allerdings mit viel weniger Aufwand verbunden. Und mit den „gefälschten“ Scrobbles kann ich mir ja nix kaufen, sie sind aber essentiell was die Empfehlungen betrifft (sollten diese mal wieder brauchbar werden… hach, sie fehlen mir so sehr 🙁 )

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray