Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3527439  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Made

INGRIMM

vorbestellt und sehnsüchtig erwartet:

Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz

DIE „ZWERGENBÜCHER“ KÖNNEN ALLES!!! :mrgit:

Schon wieder eins? Ich dachte er wollte erstmal andere Sachen schreiben. Na, jedenfalls spar ich es mir, Der erste Teil war klasse, danach ging es leider bergab.

😆 ich fand den ersten teil kacke und wollte keins der weiteren bücher lesen… wurde aber von nem gitarrenschüler gezwungen in dem er mir die anderen bände ausgeliehen hat… und as dann lesestoffmangel war hab ich wieder angefangen… und die nachfolger hab ich sogar regelrecht verschlungen… so kanns gehen^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1