Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3527493  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

Camel.Filter

Tripp Den Store

Camel.Filter

INGRIMM

Tripp Den Store

Made

Tripp Den Store

INGRIMM

vorbestellt und sehnsüchtig erwartet:

Das Schicksal der Zwerge von Markus Heitz

DIE „ZWERGENBÜCHER“ KÖNNEN ALLES!!! :mrgit:

o0
*Haben will*

März 2008 😆 😥
Warten ist scheisse. Dann werd ich wohl doch noch die Elfen beackern müssen.
DAS klingt irgendwie…seltsam! 😆 😆 😆

Heitz und seine Zwerge sind mal absolute Pflichtlektüre für Freunde der gepflegten „Schwert und Magie“-Action-Unterhaltung!; genauso wie Bernhard Hennens Elfenromane ( auf deutschem Sektor und abseits von Wolfgang „Hohl“beins Ergüssen ).

Aber wat macht eigentlich Stan Nicholls mit seinem Nachfolgeroman zu den Orcs?
Wie lang soll ich denn noch warten?Von mir aus kann das ewig warten, fand den 1.Teil nicht wirklich beeindruckend.

Du scheinst mir da so ne Art Fantasy-Action-Kunstbanause zu sein?
Klar! Wenn Dich dat Genre eh net gross tangiert?

Aber ansonsten fiebert jeder Fan dem neuem Werk ungeduldig entgegen!
:-)Mich interessiert eben nicht alles in dem Genre und “Die Orks“ war mein erster wirklicher Fantasy-Roman aber im Vergleich zu den Zwergen und Elfen hat er bei mir einfach abgestunken.

Und nur weil ich ein Buch nicht mag, heißt das nichts, dass ich keine Ahnung hab 😉

--