Re: Radiofips – Blast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Radiofips – Blast Re: Radiofips – Blast

#3607137  | PERMALINK

Ancient Mariner

Registriert seit: 08.10.2007

Beiträge: 254

Hi Metalfreaks!

Trotz Happy Cadaver Feiertag sind wir heute in gar nicht christlicher Mission für Euch im Studio.

Da die Mittelalterrocker von In Extremo Madonna von Platz 1 der Albumcharts verdrängt haben und nun selbst die Pole-Position einnehmen, haben wir das Album „Saengerkrieg“ als ausführliche Neuvorstellung.

Die Running-Order für das Bang Your Head !!! steht, eine gute Gelegenheit für unseren BYH-Vorbericht.

Und außerdem gibt es diesmal wirklich den bereits für die letzte Sendung angekündigten, noch nicht veröffentlichten neuen Track von Communic: Becoming of man. Ich hatte den letztes Mal schlicht vergessen, sorry!

--

Blast! Die Metalshow. Jeden Donnerstag 20-22 Uhr auf www.radiofips.de Infos zur Sendung: www.radiofips.de/blast