Re: kinder..

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde kinder.. Re: kinder..

#363585  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

eisengelboa….aber jetzt überleg mal.
hast du denn so alte eltern?
meine mam war 20 als ich auf die welt plumste….
gut ist schon etwas früh aber ich möchte noch sicher
vor oder bis 25 mal ein kind

ich könnt mir nicht vorstellen 50 oder 60 zu sein und mein
kind kommt jetzt schonmal aus der schule und muss sich
nen job suchen……viel spass 😯

Tja, Liebe Leute, ihr seht es, ich habe noch maximal 5 Jahre Zeit verantwortungslos und ohne Vorbildrolle zu leben…

Natürlich möchte ich mal Kinder, aber ich habs nicht ganz so eilig wie mein kleiner Eisengel. Ich hoffe bloss, dass ich bis dahin mit meinem Studium fertig bin und für den kleinen Headbanger auch aufkommen kann…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray