Re: kinder..

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde kinder.. Re: kinder..

#363877  | PERMALINK

aine

Registriert seit: 06.02.2006

Beiträge: 19

mein grosser ist ja wahnsinniger em fan. ich lass ihm das aber, wollte ja auch nicht wenn meine eltern in meinen musikgeschmack reinreden und der war als teenie fast so wie jetzt (also alternativ)
ausserdem ist der em ja noch ein könner und robs steht den göttern sei dank nicht auf so aggro kacke

ausserdem nimmt er ja nebenher immer auch meinen musikgeschmack mit. neulich als er bei seinem freund gepennt hat klingelt ganz hecktisch mein telefon (um 24°)
„mama schnell mach den fernsehr an dei irre lieblingsband läuft“
„hä – gähn“
„na der nasenmann“ (serj tankian)

gefällt ihm a ganz gut, metallica mag er a
schaun mer mal

--

liebe und hass sind die stärksten gefühle