Re: Ambience

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Ambience Re: Ambience

#4264683  | PERMALINK

immortalsoul

Registriert seit: 01.03.2007

Beiträge: 3,523

MørliDas ist die „Selected Ambient Works“ von Aphex Twin. Die ist Spitze. Auflegen, Augen zu und fallen lassen…

So, hab sie jetzt. Was soll ich sagen außer: Ganz groß?! Das ist die beste Platte zum Entspannen, die ich momentan kenne. Man muss sie ganz intensiv hören und wird dann richtig weggetragen in eine andere Welt. So soll es sein! Hätte auch nichts anderes als beste Qualität von Richard D. James erwartet. Nun brauch ich noch Teil 2 😉

Bin sowieso gerade sehr tief ins Ambient-Genre eingetaucht und werde auch hier mal weiter nach Perlen des Genres graben :haha:

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!