Re: Mother Misery Tour-Tagebuch von Entombed-Tour

Home Foren Live Tour-Tagebuch Mother Misery Tour-Tagebuch von Entombed-Tour Re: Mother Misery Tour-Tagebuch von Entombed-Tour

#4337563  | PERMALINK

Mother Misery

Registriert seit: 24.01.2008

Beiträge: 12

Donnerstag, 24.01
Day of!!

Um 9.45 bin ich bei Hatto (dem Besitzer der Schaubude) aufgewacht, habe geduscht und gefrühstückt, bevor wir das Appartement verließen und zum Venue rüber gezogen sind – das Equipment der letzten Nacht musste noch eingesammelt werden.

Wir haben heute zwar einen Show-freien Tag, werden ihn aber größtenteils auf der Autobahn zum 600km entfernten Waalwijk verbringen, was außerhalb von Eindhoven liegt. Das Wetter ist scheiße – es regnet fast nur.

Passiert ist eigentlich nichts, außer dass uns die Holländer an der Grenze ausgecheckt haben, es gab keine Problem „Willkommen in Holland.“ – Danke 😉

Ein paar Stunden und mehrere Tonnen Schokolade, Süßigkeiten und Chips später – Unmengen an Kaffe, Sandwiches und Bier später – erreichten wir um 17h das Hotel und checkten unsere Räume.

Waalwijk ist nicht wirklich groß, aber wir mussten es uns natürlich anschauen. Also suchten wir eine nette Bar oder Coffe-Shop 😉 Aber kein Glück. Nach einer Stunde rumlatschen auf der Strasse besorgten wir uns einen Kaffe, spielten etwas Pinball und gingen zum Hotel zurück, aßen ein paar Burger im nahe gelegenen McDonalds (mal wieder) und tranken Whiskey, während im TV irgendeine Heavy Metal Doku kam.

Morgen steht dann endlich die erste Show mit Entombed für Mother Misery in Holland an. Wir freuen uns schon derbe drauf und werden alles geben!

Cheers…John / Mother Misery.

--