Re: Warlock

#4352163  | PERMALINK

Superduperjudge

Registriert seit: 11.01.2011

Beiträge: 159

„Hellbound“ war mein Erstkontakt mit der Band. War dann auch lange Zeit eine meiner fav Bands ( bis halt der Drang nach Härterem einsetzte ). „BTW“ und „TAS“ wurden mussten natürlich auch her ( bisher alle nur auf Tape kopiert ). Die erste,die ich mir dann gekauft hab,war „T&A“ und das war dann das Nonplusultra. Leider hat es Doro geschafft, mich in diversen Interviews total abzunerven…das erste Mal war irgendwie mal im TV zu Gast bei M. Holtmann … ich dachte nur noch „Alde, wie bist denn Du drauf“… Im späteren Verlauf wurde mir die Gute einfach zu schwülstig. Die Letzte war „Force Majeur“, da war wenigstens noch ein „+ Warlock“ – Sticker drauf.
Alles in alem aber eine der domnierenden Bands meiner Jugend.

--