Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten) Re: Der öde Metal der 80er (oder: als die 90er den Metal retteten)

#4504243  | PERMALINK

immortalsoul

Registriert seit: 01.03.2007

Beiträge: 3,523

palezWas nicht heißt, dass in den 90ern nicht andere (u.a. von dir erwähnte) Bands Rang und Namen bekamen. Was nicht heißt, dass Metal-mäßig die 90er nicht spannend wären. Dass 80er-Bands in den 90ern scheiße wurden muss nicht heißen, dass der Metal gestorben ist. Die 90er hatten IMO viele interessante Entwicklungen zu bieten, die dem Metal besser taten als es Stillstad getan hätte.

Das seh ich auch so.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!