Re: Wie lange hat eure erste Beziehung gehalten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Wie lange hat eure erste Beziehung gehalten? Re: Wie lange hat eure erste Beziehung gehalten?

#4542287  | PERMALINK

ill.nino

Registriert seit: 10.10.2009

Beiträge: 82

SirMetalheadich glaube, die wird häufig zu vorschnell selbstdiagnostiziert. Ähnlich auch: „Meine Beziehung ist am Ende bzw. nicht zu retten“. Ist zumindest mir schon häufig in meinem Umfeld aufgefallen.

Aber lieber so als andersrum, oder? :haha:

Eben. Meistens ist einfach der richtige noch nicht gekommen und man zwingt sich in eine Beziehung mit dem falschen und wundert sich, wieso es partout nicht klappen will. Hachja, war ich jung damals
Zu letzterem kann ich nix sagen,gottseidank war es bei mir noch nie so weit

--

Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.