Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553835  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Heavy_MalteAha. Der Fachmann spricht.
Kutten sind ja wohl mal alles andere als Trend. Es ist ein Kleidungsstück das seid den 80ern Tradition hat.
Denk erstmal nach bevor du so einen Schwachsinn verzapfst.

…ein Trend in Szenenkreisen, versteht sich. Ich glaube nicht, dass du demnächst bei H&M deine fertig bestickte Kutte bekommst! 😆
Und wenn du von Tradition sprichst kannst du das auch auf viele andere Kleidungsstücke beziehen, die eine Generation überlebt haben.

Und versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Kuttenfraktion, dass war eher sarkastisch gemeint. Klar, es ist bekannt das ich mich mit vielen Anhängern verstritten habe, aber Grundsätzlich habe ich nichts gegen sie.