Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553849  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

Ilo…ein Trend in Szenenkreisen, versteht sich. Ich glaube nicht, dass du demnächst bei H&M deine fertig bestickte Kutte bekommst! 😆
Und wenn du von Tradition sprichst kannst du das auch auf viele andere Kleidungsstücke beziehen, die eine Generation überlebt haben.

Aha. Schlag mal bitte nach was ein Trend ist.

Ilo…zu deinen editierten:

Erwartest du jetzt eine Quelle? 😆 Ist mir halt so zu Ohren gekommen, ich habe natürlich keine Ahnung, mit welcher Mentalität das Ding getragen wird.

Und tut mir leid, dass ich nicht trve genug für dich bin!

genial. Einfach mal rumsabbeln was man „irgendwo“ gehöhrt hat. Toll.
Mit einer Kutte und dem entsprechenden Kleidungsstil macht man sich nicht „individuell“ sondern man grenzt sich ab.

Waschbärwer sagt eigentlich das ihr achso ,,truen Metaler„ wirklich true seit ?! mannomann…

Mir braucht das keiner zu sagen.

Kid-007Ich würde mal sagen die Kutte.
Gott sei Dank hab ich keine

Christ?
Aber ich bin auch dankbar das du keine hast.

WaschbärIch find Kutten hässlich. Los basht mich !!!!!

Ist dein gutes recht.

Ich trage meine Kutte erst seid einem Jahr da ich früher dem Zwang unterlag unbedingt individuell zu sein und nicht mit den Kiddis die sich ein paar CoF Aufnäher auf eine Kutte klatschen in Verbindung gebracht werden wollte.
Ich hatte schön brav immer meine Nietenübersähte Lederweste an.
Übrigens trage ich meine Kutte in letzter Zeit immer seltener und kehre zu meiner alten Ganzkörper Lederkluft zurück 😉

Und zum „true sein“: Um in meinen Augen ein richtiger Metaller zu sein gehöhrt hauptsächlich eines dazu: zu seinem Stil zu stehen und sich nicht zu „tarnen“. Alles andere sind Metalhöhrer. Egal was sie für ein großes Wissen über Metal haben, Cd’s besitzen doer was weiß ich was. Einen „richtigen“ Metaller erkennt man einfach daran das er wie ein metaller aussieht. Dazu braucht man keine Kutte.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1