Re: Hardrock/Metal Kleidung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hardrock/Metal Kleidung Re: Hardrock/Metal Kleidung

#4553853  | PERMALINK

Ilo

Registriert seit: 23.09.2007

Beiträge: 13,393

Heavy_Malte
Mit einer Kutte und dem entsprechenden Kleidungsstil macht man sich nicht „individuell“ sondern man grenzt sich ab.

Und das findest du toll?

Heavy_Malte
Und zum „true sein“: Um in meinen Augen ein richtiger Metaller zu sein gehöhrt hauptsächlich eines dazu: zu seinem Stil zu stehen und sich nicht zu „tarnen“. Alles andere sind Metalhöhrer. Egal was sie für ein großes Wissen über Metal haben, Cd’s besitzen doer was weiß ich was. Einen „richtigen“ Metaller erkennt man einfach daran das er wie ein metaller aussieht. Dazu braucht man keine Kutte.

Es ist mir scheiß egal, in welcher Schublade ich liege. Scheiß drauf ob ich aussehe wie ein Metaler. Eigentlich müsste man gerade von dir erwarten können das die Essenz des Metals nicht die äußere Schale, sondern die Musik selber ist. Wenn du dich von anderen Anhängern dieser Musik nur abgrenzt, weil sie äußerlich nicht genug Leder, Nieten oder meinetwegen eine Kutte tragen, dann ist das einfach nur beschränkt!