Re: Breed 77 Tour-Tagebuch aus Mexiko!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Breed 77 Tour-Tagebuch aus Mexiko!!! Re: Breed 77 Tour-Tagebuch aus Mexiko!!!

#4584437  | PERMALINK

Breed 77

Registriert seit: 21.04.2008

Beiträge: 14

19.04., Mexico, Plaza de Torsos la Monumental

Der große Tag ist day. Am Nachmittag geht es zum Plaza de Toros. Die Schlange ist schon lang – die Leute reihen sich schon seit heute Morgen ein. Mehr als 5000 sind es schon, so was habe ich noch nicht gesehen. Eine unglaublich Atmosphäre.

Nach dem Soundcheck weist die Polizei an, dass die Türen geöffnet werden und wir legen mit unserem Set los. Viva Mexiko! Vom ersten Ton an gehen 20.000 Leute mit. Die Mexikaner sind echt der Wahnsinn. Selbst die Kinder singen unser Set mit:

1. Petroleo
2. Alive
3. Worlds On Fire
4. The Final Prayer
5. Individuo
7. Blind
8. Zombie
9. La Ultima Hora

Wie im Flug ist der Gig vorbei. Das hätte wir niemals von unserem Mexiko-Debüt erträumen können. Diese Tour wird der Wahnsinn. Das einzig Negative, das man suchen könnte, ist die Höhe. Die Stadt liegt so hoch, dass es extrem anstrengend ist, auf der Bühne hin und her zu laufen.

Nach dem Set spielen Mago De Oz. Sie sind wirklich groß hier und haben fanatische Fans. Nach dem Konzert geht die Party im Hotel weiter, obwohl wir morgen früh raus müssen. Eine 4h-Reise liegt vor uns.

20.04. Queretaro Plaza de Toros

Wir sind schon früh wach und fahren zur berühmten Azteken-Pyramide Teotihuacan. Atemberaubend! Auf der Spitze ist ein Energiepunkt und man kann die Magie wirklich spüren. Aber die Pyramide ist hoch und es ist anstrengend hochzuklettern. Auch wenn wir uns auf dem Rückweg beeilen müssen um nach Queretaro zu kommen – es hat sich gelohnt.

Die Hitze ist der Wahnsinn, obwohl wir luxuriös mit den Mago Jungs unterwegs sind. In der Hitze zu reisen ist echt hart. Und der Hangover macht es nicht besser. Wir kommen auch erst spät an der Halle an, denn die Straßen sind dicht. Aber wir sind heiß auf die Bühne.

Als wir die Halle betreten, sind die Türen schon auf und die Leute strömen rein. Eine seltsame Atmosphäre, während wir unsere Sachen auf die Bühne schaffen. Bei dem Lärm braucht man Nerven. Der Gig danach ist aber toll. Eine etwas kleine Location dieses Mal, aber das Publikum ist genauso wild, wie in Mexiko. Wahnsinn! Dafür bin ich jetzt ziemlich müde. Es wird daher auch nicht mehr spät heute, denn morgen müssen wir weiter. Dafür gibt es einen tollen Pool hier!

Oh yeah!

--