Re: Breed 77 Tour-Tagebuch aus Mexiko!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Breed 77 Tour-Tagebuch aus Mexiko!!! Re: Breed 77 Tour-Tagebuch aus Mexiko!!!

#4584447  | PERMALINK

Breed 77

Registriert seit: 21.04.2008

Beiträge: 14

Tijuana, 18.Mai Autitorio Municipal

Mit großer Bestürzung habe ich festgestellt, dass der letzte Gig nun vor der Tür steht. Wir waren jetzt fünf Wochen unterwegs und wir haben jede Minute davon geliebt. Es war eine großartige Erfahrung und ich hoffe, sie wird sich bald wiederholen. Wir kamen am selben Tag an, an dem der Gig stattfand. Wir waren Stunden vor Beginn da, also haben wir erst einmal im Hotel eingecheckt und sind dann zum Soundcheck geeilt. Die Reise war atemberaubend, da unser gesamter Weg durch die Wüste und die Berge von Rumorosa führte. Eine herrliche Aussicht, aber auch eine schreckliche Hitze. Ich danke Gott für die Klimaanlage. Der Soundcheck verlief wirklich gut und war auch schnell zu Ende. Wir konnten die Menge draußen hören und die Securities haben angefangen, die Türen zu öffnen, da die Leute Ärger machen könnten. Der Gig war eine wahre Wucht. Heute Abend haben wir noch einen zusätzlichen Song gespielt: ‚So You Know‘ mit Fernando und Mohamed von Mago de Oz, die extra mitgespielt haben. Großartig! Als wir am Ende unseres Sets waren und ‚La Ultima Hora‘ gespielt haben, stürmten Mitglieder von Mago de Oz die Bühne und fingen an, unsere Ausrüstung auseinander zu nehmen und auf der Bühne herum zu springen. Na ja, wir hatten schon einen Streich erwartet, da es ja der letzte Auftritt war. Wir haben viel gelacht und hatten ein paar Tequilas. Gleich nach dem Set ging die Party dann los. Während dem Set von Mago de Oz wurden wir komplett besoffen und sind einige Male auf die Bühne gestürmt. Wie immer fanden wir uns am Ende im Publikum wieder, doch nur bis zu Mago’s letzten Song, bei dem sie uns auf die Bühne einluden. Es gab einen Abschiedtrunk und wir haben dem Publikum zugeprostet. Ein ganz großes Danke an die Jungs von Mago de Oz und auch an das mexikanische Publikum, die vom ersten Tag an einfach großartig waren. Wir haben dann die ganze Nacht hindurch getrunken. Wir müssen morgen einen Flug nach Mexiko und dann nach Madrid kriegen. Wir reden hier von einer zwölfstündigen Reise. Ich glaube, wir sollten uns besser auf den Jetlag vorbereiten und uns ein bisschen ausruhen. Es war fantastisch, dem großartigen METAL HAMMER alles zu berichten. Wir werden auch bald in Deutschland spielen. Wir haben gerade erst ein paar Termine mit In Extremo für Juli/ August bestätigt, also werden wir uns dort sehen. BLEIBT HEAVY!

DANNY FELICE BREED 77

--