Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Rock am Ring Festival! Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

#4669721  | PERMALINK

immortalsoul

Registriert seit: 01.03.2007

Beiträge: 3,523

SkullkrusherDie Hosen sind das einzige, was diesem Festival noch musikalische Relevanz verleiht!;-)
Wisst ihr, ob MTV den Gig wieder überträgt?

Ja.

http://www.mtv.de/music/article/19231431

Dass sie RATM nicht übertragen, ist echt ein Ding!! Ich hoffe, wenigstens der WDR Rockpalast zeichnet die Show auf. Ansonsten find ich außer Metallica, Incubus und Die Toten Hosen eigentlich auch nichts von den MTV-Übertragungen interessant.

Freu mich aber auf den MH-Blog vom Ring 🙂 Der hat letztes Jahr schon ’nen guten Überblick gegeben. Hab alles zwar erst gelesen, als ich bereits daheim war, aber diesjahr kann ich ja leider nicht hin.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!