Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Rock am Ring Festival! Re: Live-Bericht vom Rock am Ring Festival!

#4669723  | PERMALINK

Anz

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 1,343

Ave Leute,

dass eine „Dienstreise“ zu einem großen Festival wie dem RaR nicht einfach Mit „dann fahren wir einfach ma los..“ abgetan ist, kann sich wohl jeder vorstellen. Allemanssmanöver heißt hier das Stichwort.

Während Kollege El Hector beispielsweise sich um die knipsende Zunft kümmert, kümmer ich mich um alles was den METAL HAMMER-Stand anbelangt. In enger Zusammenarbeit mit unserer Marketing-/Eventabteilung gibt es einiges zu organisieren. Haben wir alles was wir brauchen? Von Bannern über Gaffa-Tape und Kabelbinder bis hin Werkzeug und Stiften für die Autogrammstunden muss an alles gedacht werden.

Hat man nun alles beisammen, heißt es: Sinnvoll packen. Packliste geschrieben und eingeladen.: Tool-Boxes inkl. Werkzeug, Banner, Leuchtschriftband, METAL HAMMER-Merch, Autogrammstundenutensilien, Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdosen, Kabeltrommel, Haushaltsrollen, Beleuchtungs-Utensilien, Goodies wie MH-Aufkleber, und und und… der Wagen ist voller Zeug, dass aber alles auch zum Einsatz kommen wird.

Unsere beiden Praktikanten Simone & Alois, der Warmaster sowie meine Wenigkeit fahren bereits morgen in der Früh mit Leuten vom Marketing zum Ring, um den Standaufbau zu überwachen, Gespräche mit Verantwortlichen vor Ort zu führen und schon das eine oder andere an den Start zu bringen.
Während wir also schon am Ring „alles schön machen“ – bastelt der Rest der Redaktion noch an der neuen Ausgabe rum, die dann auch fertig gestellt werden muss. No Sleep Till Nürburg!!!
Am Donnerstag stößt die Nachhut dann auch dazu. Am Donnerstag werde ich m. dem Rest von uns vor Ort am Stand alles fertig machen. Mit der Security wegen Autogrammstunden planen und beispielsweise die Anlage am Stand auf Herz & Nieren testen, nachdem sie aufgebaut wurde.
Aus diesem Grund werde ich auch gleich CDs sondieren, sortieren und einpacken. Schließlich sind doch die METAL HAMMER-Parties an den METAL HAMMER-Ständen auf den Festivals dieser Republik immer eines der Highlights des jeweiligen Festivals. Deswegen bringt DJ IronAnz auch dieses Jahr wieder nur eines mit: HITS, HITS, HITS!!!

In diesem Sinne: Es gibt noch viel zu tun!

Fly High The Flag Of Metal!!!

Man sieht sich am MH-Stand!

:horns: IronAnz :horns:

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...