Re: Metal-Plattenläden

Home Foren Metal-Markt Suche… Metal-Plattenläden Re: Metal-Plattenläden

#4689721  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Moinsen,

hier mal ein „neuer“ Tip.
Jeder kennt ihn, den EMP. Zwar für die meisten eher Mailorder, da nicht jeder um die Ecke wohnt. Aber der EMP hat in:

Darmer Esch 70
49811 Lingen/Ems

auch den Shop. Dort kann man die Sachen, die man bestellt nach einem Tag im Laden abholen. Zudem gibt es auch wie im Saturn usw auch CD Auslagen, wo man etliches aus dem Katalog und Neuheiten findet. Auch gibt es ein Regal mit Schnäppchen, wo auch ich oft auch fündig werde. Z.B. stehen dort auch gerne Cds, die nicht im Katalog zu finden sind. Letzes Beispiel war die Korovakill, die ich dort für 5 Euro ergattern konnte. Desweiteren hat EMP im Laden auch jede Menge Merchandise Restposten wie T-Shirts zu günstigen Preisen.

Öffnungszeiten:

Montags – Freitags: 14 – 19 Uhr
Samstags : 12 – 16Uhr

Ansonsten ist meine Ecke ausser der großeb Ketten wie BlödMarkt, Saturn etc, was kleine CD Läden betrifft. Vll kennt ja einer auch Second Hand Shops in Sachen Metal hier im Raum

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.