Re: Metal-Plattenläden

Home Foren Metal-Markt Suche… Metal-Plattenläden Re: Metal-Plattenläden

#4689729  | PERMALINK

AH

Registriert seit: 28.07.2010

Beiträge: 1,184

Bekanntes Thema, ging mir recht lange genauso. Guck mal in den dazugehörigen Thread, da hab ich auch auf irgendeiner hinteren Seite eine Stellung Name vom Label reinkopiert, könnte vielleicht ein wenig klären.

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=34010

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.