Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!

#4707985  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Previously on METAL HAMMER blog:

- 1x Sperrmüll oral (sollte Tofu-Irgendwas sein)
- Level von Kaffe und Jägermeister (nicht zusammen) geregelt
- Rüber zu Immortal gewandert

Nachdem jetzt jeder wieder über den Status Quo informiert ist, muss der Mädchen-Metaller gleich mal bekennen, wie lustig Immortal live sein können.

Das Zelt ist zwar so unglaublich gesteckt voll, dass außer Hitze wenig geht, aber die Leute haben massiv ihren Spaß – und Recht damit. Immortal live sind besser als jede Persiflage von ihnen.

Da kann z.B. Sänger Abbath kurz ans Mikro kommen, „buäh“ rein grinden und weiter geht’s im Text. Jeder jubelt – hervorragend.

Dazu gibt es groovenden Black Metal mit ‘Tyrants’, ‘Battles In The North’ und was der Fan sonst noch so haben möchte.

Toll!

Wenn es grad zu ernst werden könnte, gibt Abbath den Donald Duck, duckt sich mit ausgebreiteten Armen am vorderen Bühnenrand während die Band still ist – reißt die Arme hoch – freut sich über das Gejubel im Publikum – und wieder geht’s weiter.

Außerdem erfüllen sie sich die Träume aller Jungs und spielen so oft es geht auf der Bühne mit Feuer. Wer würde das nicht gerne? Und im Publikum mehren sich dazu die Bemahlten, die später gleich zu Kiss weiter wandern. Poser-Rocker und Black Metaller friedlich vereint dank Immortal:

Weiter geht es dann gleich mit der Cavalera Conspiracy!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--