Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4712947  | PERMALINK

MUnkvayne

Registriert seit: 29.04.2004

Beiträge: 15,104

*Journeyman*Die beiden ersten Heimspiele am Sonntag – es ist zum Kotzen! Und ein Spiel geht gegen die Golfsburger, die ja für ihre Masse an Auswärtsfans geradezu berühmt sind…! Da kann der VfL wieder froh sein, wenn die 20.000-Grenze geknackt wird.

Scheiss DFB!

@munkvayne: Ich war 2x in Dresden – zieh bloss schnelle Schuhe an.

naja, HEIMspiele sind eigentlich egal an welchem tag. ok, für den blick auf den gästeblock is es natürlich schade. aber dann haste wenigstens nur die drüben die auch was zu bieten haben!;-)

dresden, naja. mal sehn. entscheiden wir spontan. gucken ob alles passt und so. aber hätt ich schon mal bock drauf. zumal im stuttgarter block, dann eh nur 5-10 leute stehen werden!:lol: