Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4712969  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

MUnkvayneach, dortmund. wieder son verein der sich wichtiger macht als er letztendlich is! 😉

so, nu isses perfekt. kalle (boula) kommt für meira. bin ich ja mal gespannt!

zum ersten punkt:

muss ich dir schon recht geben. viele dortmund fans halten sich leider für etwas besseres und haben eine arroganz gegenüber anderen vereinen, die nicht nachvollziehbar ist. sie verkennen die realität, dass wir einfach mal im grauen mittelfeld der liga angekommen sind, und uns nicht mehr auf augenhöhe mit teams wie bayern, bremen ect bewegen. und in diesem zusammenhang nervt einfach nur dieses „wir haben die tollsten fans, wir haben das größte stadion blablabla“ – gesappel. klappe halten, bis man sportlich mal wieder was reißt. aaaaaber: dieser unwichtige club hat euch 2007 zur meisterschaft verholfen.:haha:

zum zweiten punkt:

klasse transfer des vfb. boulahrouz hätte ich sehr, sehr gerne in dortmund gesehen:-( wir sollen ja auch mal an ihm dran gewesen sein… von der qualität her sicher nicht schlechter als meira, aber 4 jahre jünger. dieses jahr konnte man mit meira noch kasse machen, genau zum richtigen zeitpunkt verkauft! boulahrouz ist zwar nicht so kopfballstark wie meira, aber dafür schnell und eisenhart im zweikampf. wenn er das alte hsv-niveau wieder erreicht (was er bei der euro schon angedeutet hat), habt ihr ohne zweifel einen der besten innenverteidiger der liga. der horst heldt macht wirklich einen richtig guten job bei euch, richtig kompetenter mann.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic