Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4712971  | PERMALINK

Journeyman

Registriert seit: 26.08.2007

Beiträge: 2,539

Bomber
…viele dortmund fans halten sich leider für etwas besseres und haben eine arroganz gegenüber anderen vereinen, die nicht nachvollziehbar ist. sie verkennen die realität, dass wir einfach mal im grauen mittelfeld der liga angekommen sind, und uns nicht mehr auf augenhöhe mit teams wie bayern, bremen ect bewegen.

So eine Aussage von einem Lüdenscheider…das ich sowas noch erleben darf! Endlich mal einer, der nicht alles durch die schwarz-gelbe Brille sieht! Respekt!!!

Bomber
und in diesem zusammenhang nervt einfach nur dieses „wir haben die tollsten fans, wir haben das größte stadion blablabla“ – gesappel.

Das ist aber nicht alles, was an diesem Verein nervt!:haha:

Bomber
klappe halten, bis man sportlich mal wieder was reißt.

Lasst Euch Zeit, es eilt nicht!!!:haha:

Bomber…aaaaaber: dieser unwichtige club hat euch 2007 zur meisterschaft verholfen.:haha:

Falsch! Ausschlaggebend für die verpasste Meisterschaft der Herner war die vorangegangene Pleite bei uns (1:2) sowie unsere Niederlage am letzten Spieltag gegen den VfB Stuttgart. Aber dass sich die Lüdenscheider mal wieder hinstellen, als wenn sie dem VfB zum Titel verholfen hätten ist mehr als typisch!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: