Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#4831245  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

BaaaaazAlso gibts jetz gar keine online Berichte wie einzelne Bands waren?

FayacockWie gesagt ich fand die ausführlichen Sachen hier wesentlich besser als so lauwarme unfertige Blogs…

Dass die Berichte nicht so ausführlich wie sonst sind, liegt nicht nicht an der Form des Blogs. Wir haben nur den Ort, an dem der Bericht stattfindet, verschoben.

Wie ausführlich die Kollegen vor Ort berichten können, kann ich von hier aus auch nicht sagen. Fakt ist aber, um das nochmal zu betonen, dass der Bericht vom Wacken kurz davor war, gar nicht stattzufinden, weil ich nicht vor Ort sein kann. Deswegen nehmen sich die anderen extra Zeit, um euch überhaupt etwas vom Festival zu berichten. Es gab die Wahl zwischen der aktuellen Form, die soviel wie möglich bringt und gar keinem Bericht. Ich denke, da ist die aktuelle Form das bessere.

Und natürlich wird es auch im Blog in Zukunft die ausführlichen Berichte geben, die es hier im Forum gab. Das liegt ja nicht am Ort, wo man es postet.

--