Re: Metal Zitate

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Metal Zitate Re: Metal Zitate

#5100181  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

Weil die Unterteilungen mit der Zeit immer pingeliger wurden (werden…) und das mit der Zeit einfach nur nervt!

Ich meine, mir ist es egal, ob CoB (jetzt nur als Beispiel!) nun Melo Death (also Melodic Death Metal) oder Power Metal mit Death Metal-Anleihen spielen (an Zitat von Ardor denk…)…sie spielen für mich irgendetwas melodisches und recht „metaliges“, da es nicht unbedingt soooo die cleanen Vocals sind,ist es für mich, Melodic Death Metal (auch wenn mich dafür dann wieder hier etliche steinigen werden oO), aber genau so gibt es etliche Bands, die in so viele Genre (Schubladen ;-)) passen würden, dass man eigentlich gar nicht mehr weiß, wohin damit….(zB Cradle of Filth (haben sie den BM verraten, weil sie zu kommerziell wurden(ich weiß, komplett andere Diskussion…was solls^^)), Eisregen (deutscher Black Metal? Dark Metal?), Gojira (ja, was eigentlich?! :twisted:))…nun gut, einfach nur zu sagen, die spielen Metal ist szene-intern natürlich nicht genug, sehe ich ein, aber ich meine für die Allgemeinheit reicht es doch, oder?!

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]