Re: Metal Zitate

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Metal Zitate Re: Metal Zitate

#5100183  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 5,365

für die allgemeinheit ist metal einfach krach. als würde sich meine oma dafür interessieren obs death metal und thrash metal gibt. da reich vielleicht metal.
aber ich finds nur schwachsinnig wenn irgendwelche bands sich selbst irgendwelche scheiss bezeichnunggen geben weil sie sich nicht einigen was sie denn eigentlich spielen wollten. und so ne scheiss wie „melodic thrash metal“ gibts einfach nicht. das ist dann speed metal oder sonstwas.
man kann zwar auch sagen, dass possessed, in flames, dying fetus, master, nunslaughter und children of bodom alle death metal machen aber dinge wie „brutal death“, „oldschool death“, „melodic death“, … usw helfen doch nur um den stil von bands genauer zu beschreiben.
wie gesagt ich find solche „schubladen“ keineswegs überflüssig, solange sie nicht komplett exotisch werden und immer neuer schmarrn erfunden wird. aber die allseits bekannten sind nur hilfreich und nix anderes.

edit:
letztendlich will ich damit nur sagen, dass das zitat von herrn laiho pure scheisse ist …