Re: Sprüche

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Sprüche Re: Sprüche

#5128437  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

schnibbelmeiner meinung nach ist das der gleiche bullshit ohne tiefgang wie zum beispiel „lebe jeden tag wie wenn es dein letzter wäre“ oder „träume nicht dein leben sondern lebe deine träume“ und so weiter.

Du sollst nicht jeden Tag leben, als wäre es dein letzter, aber du sollst, etwas zu tun, was du jetzt tun könntest, wofür es später vllt zu spät ist, nicht so lange verschieben, BIS es zu spät ist…
Lebe deine Träume…hmm, klingt für mich so, als sollte ich nicht zusehen, was das Leben mit mir macht, sondern, was ich mit dem Leben mache, ok, das klingt nicht sonderlich viel besser als der andere Spruch, aber da wir uns hier sowieso auf der Interpretationseben bewegen, gibt es kaum rote Ampeln oder?!

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]