Re: StonerRock

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres StonerRock Re: StonerRock

#5154803  | PERMALINK

Der Dude

Registriert seit: 17.09.2004

Beiträge: 4,921

och nojoooa … ich finds in dem Fall aber auch mal nicht so unberechtigt. Musikalisch in meinen Augen wirklich gut gemacht und Name und die spacig-stylischen Cover tun dann halt ihr übriges. Trifft aber auch einfach momentan genau meinen Nerv. Es gab schon Bands die weniger verdient gehypt wurden. Uncle Acid and the Deadbeats z.B. *in Deckung geh*

Spaceslug? Letztens bei Youtube entdeckt. Tiefgelegter Doom mit Space-Einflüssen. Ziemliches Brett.

https://www.youtube.com/watch?v=KOb5lFMwOyI

Und auch wenn die Nasoni-Releases der letzten drei Jahre zum Großteil sehr durchschnittlich waren, gefällt mir das Debut von THIS IS NOWHERE ziemlich gut. Klingt ein bisschen so als ob The Machine zu Moons of Neptune-Zeiten The Black Angels covern.

https://www.youtube.com/watch?v=a2_BkND95BY

Beim Song „Thiefall“ muss ich beim Anfangsriff immer an Pharao Overlord denken, auch wenn der Song dann schnell etwas eingängiger wird als Pharao-Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=1-w3Jh4WeZI

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"