Re: CDs – Schnäppchen & Angebote

Home Foren Maximum Metal Plattenladen CDs – Schnäppchen & Angebote Re: CDs – Schnäppchen & Angebote

#5176813  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Geile Idee. Wollte die auch die ganze Zeit hier verwirklichen. Bin aber dafür, dass die Überschrift etwas klarer gestaltet wird.

Sollen hier auch gute eBay angebote reinkommen?

Als Tip: Schaut öfters mal bei Müller rein, da gibts oft relativ neue Cds für 6,99.

Beispiele: Ensiferum – Victory Songs war nicht mal ein Jahr alt. die neuste Kataklysm ein halbes und Rage Speak of the dead ein Jahr.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal