Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern Re: Thread gelöscht / Hinweis zum Verlinken und Einstellen von Bildern

#5202339  | PERMALINK

schrotteimer

Registriert seit: 27.11.2005

Beiträge: 5,714

Shaft2Ausserdem ist Hotlinken uncool geht auf den Traffic der Seite wo ihr das Bild herhabt. Es gibt nicht umsonst seiten wie Imageshack und co, wo man bilder hochladen kann und manche Fotographen haben sich schon Lullig wenn man ein Bild als Avatar nimmt und dann nicht im Avatar steht das es von dem Fotographen ist, wollen dann dies auch noch im Avatar haben.

Es über Imageshack etc. hochzuladen ist aber auch verboten, weil es am Copyright nix ändert. 😉

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."